Hilfe und Kontakt
Du hast Fragen? - wir die Antworten!
Hier findest du eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen. Damit die Übersichtlichkeit nicht leidet, haben wir diese in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere am besten unserer Kundenservice.
Der Artikel wurde falsch bestellt oder du benötigst die Ware nicht mehr?
In diesem Fall kannst du das Paket natürlich gern an uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Kaufbetrag.
Wichtig ist, das die Ware neu und unbenutzt ist. Gebrauchte Ware ohne Originalverpackung können wir nicht mehr zurück nehmen oder umtauschen.
Rückversand: Fülle den beiliegenden Reklamationsschein aus und leg diesen dem Paket bei. Solltest du ihn nichtmehr haben, kannst du ihn hier Downloaden.
Sende uns die unbenutzte und unmontierte Ware, originalverpackt und ausreichend frankiert in einem Versandkarton an:
RWN Online GmbH
Am Knipprather Busch 15
40789 Monheim am Rhein
Deutschland
Wir werden Deine Rücksendung nach Erhalt prüfen und Dir schnellstmöglich die Rücksendung umtauschen oder Erstatten. Bitte beachte, dass dies ein paar Tage dauern kann.
Im Falle einer Erstattung, erhältst Du das Geld auf dem Zahlungsweg zurück.
Wir bemühen uns immer, dein Paket so schnell wie möglich zu versenden. Und meist gelingt uns das auch!
Unsere Artikel haben verschiedene Lieferzeiten. Wir verschicken immer nach der längsten Lieferzeit alles zusammen.
Bitte beachte das manche Artikel eine bearbeitungszeit bis zum Versand von 5-7 Werktagen haben.
Artikel mit einer Lieferzeit von 10-14 Werktagen sind Artikel die wir nicht auf Lager haben und für dich direkt beim Hersteller bestellen.
Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, sende uns daher rechtzeitig eine E-Mail.
Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten – das Rücksendeformular findest du hier.
Lege das Formular mit in das Paket, um eine schnellstmögliche Abwicklung zu ermöglichen.
Mache uns bitte Fotos vom Defekt des Artikels und schicke uns eine e-Mail mit den Bildern. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir mit weiteren Informationen melden.
Eventuell war Deine E-Mailadresse falsch oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess? Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne einmal in unserem Kundenservice.
Du hast bei uns einen Vespa Helm gekauft und willst diesen zurückschicken oder umtauschen?
Kein Problem:
Im Falle eines Umtauschs, senden wir Dir den Umtauschartikel kostenfrei zu. Wichtig ist, das die Ware neu und unbenutzt ist. Gebrauchte Ware ohne Originalverpackung können wir nicht mehr zurück nehmen oder umtauschen.
Rückversand: Fülle den beiliegenden Reklamationsschein aus und leg diesen dem Paket bei. Solltest du ihn nichtmehr haben, kannst du ihn hier Downloaden.
Sende uns die unbenutzte und unmontierte Ware, originalverpackt und ausreichend frankiert in einem Versandkarton an:
RWN Moto
Am Knipprather Busch 15
40789 Monheim
Deutschland
Wir werden Deine Rücksendung nach Erhalt prüfen und Dir schnellstmöglich die Rücksendung umtauschen oder Erstatten. Bitte beachte, dass dies ein paar Tage dauern kann.
Im Falle einer Erstattung, erhältst Du das Geld auf dem Zahlungsweg zurück.
Ist deine Bestellung bereits im System, können wir dies leider nicht ermöglichen, da wir automatisierte Vorgänge haben.